7 Tipps für luftige Sommerküche

Es ist Sommerzeit und draußen ist es heiß. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass es innen heiß ist, aber Sie müssen trotzdem essen. Wenn Sie in den nächsten drei Monaten nicht alle Ihre Mahlzeiten in Restaurants einnehmen können, müssen Sie etwas kochen. Ich weiß, allein der Gedanke daran, den Ofen anzuschalten, bringt Sie ins Schwitzen; mich auch. Den Ofen anzuheizen bedeutet, die ganze Küche zu heizen, und das will keiner von uns. Aber wir alle wollen beruhigende, köstliche und befriedigende Speisen essen, die uns nicht beschweren. Ist es möglich, beides zu haben? Sicher ist es möglich – wir können unseren Kuchen haben und ihn auch essen – ohne den Ofen anzuschalten. Hier sind einige Tipps für einfaches, luftiges Kochen, das Ihren Sommer leicht und lecker macht:

1. Kochen ohne HitzeZucchini-Nudeln mit sonnengetrockneten Tomatenpesto

Wer sagt, dass Kochen mit Hitze verbunden sein muss? Lassen Sie den Ofen aus und treten Sie von der Herdplatte weg. Wir sind von einer Fülle von Produkten der Saison umgeben, also nutzen Sie das aus. Besuchen Sie Ihren örtlichen Bauernmarkt oder bauen Sie Ihr eigenes Gemüse in einem Garten an. Bereiten Sie viele Salate, gekühlte Suppen und frische, rohe Gerichte zu. Lesen Sie meinen Artikel „7 Schritte zur Herstellung erfrischender Sommersalate“. Verwenden Sie Ihren Mixer, um eine rohweiße Gazpacho oder rohe Spargelsuppe herzustellen. Genießen Sie einen Teller rohe Zucchini-Marinara-Nudeln, gefüllte Collard Wraps mit Gemüse oder eine ultimative rohe vegane Pizza.

2. Desserts ohne BackenBerrylicious Rohkäsekuchen

Da unsere Salate, Suppen und Vorspeisen ohne Wärmezufuhr zubereitet werden, sollten wir dasselbe für unsere Desserts tun. Sie können Kekse, Pasteten und köstliche Leckereien zubereiten, ohne jemals in die Nähe des Ofens zu gehen. Verwöhnen Sie sich mit diesem rohen Avocado-Kakao-Mousse, rohem Tiramisu mit Kaffee-Ladysfingern und Mandel-Biscotti Reimagined. Holen Sie sich „Oohs“ und „Aahs“ von all Ihren Gästen, wenn Sie diese rohe Erdbeer-Bananen-Cremetorte auf den Tisch stellen. Kühlen Sie sich mit etwas Cherry Garcia Eiscreme, veganen Mokkapops und diesen Pina Colada Eis am Stiel ab. Weitere Ideen finden Sie unter „15 dekadente rohe vegane (nicht gebackene) Dessert-Rezepte“.

3. Lockern Sie Ihre gewohnten Gerichte aufThai Grünes Curry Blumenkohl-Reis
Auch wenn es Ihnen nichts ausmacht, im Sommer zu kochen, wollen Sie sich nicht durch schwere Mahlzeiten belastet fühlen. Bereiten Sie leichtere Versionen Ihrer üblichen Gerichte zu. Fügen Sie viel Gemüse zu Ihren Nudel- oder Reisgerichten hinzu, damit Sie weniger von der Stärke verwenden können und trotzdem eine zufriedenstellende, aber leichtere Mahlzeit haben. Machen Sie die Stärke noch leichter, indem Sie dünnere Nudelarten wie Engelshaar oder Orazos verwenden. Alternativ können Sie die Stärken auch ganz weglassen. Machen Sie Reis aus Blumenkohl und Nudeln aus Julienne-Zucchini. Probieren Sie diesen Scharf gewürzten Curry-Blumenkohlreis mit Grünkohl und dieses Scharfe Grünkohl-Pesto mit Zucchini-Nudeln. Anstatt viel Brot zu verwenden, können Sie auch offene Sandwiches mit knackigem, frischem Gemüse wie Salat, Paprika, Zwiebeln und Rosenkohl aufstapeln. Weitere Ideen finden Sie unter 5 Schritte zur Herstellung unglaublicher Sandwiches.

4. Keep it SimpleMac und nicht Käse
Es gibt viele Abkürzungen und Strategien, die das Kochen im Sommer erleichtern können. Wenn Sie einkaufen, kaufen Sie sich etwas Bequemlichkeit, indem Sie an den Salatbars nach bereits gekochtem Tofu, vorgeschnittenen Produkten und was Ihnen sonst noch einfällt suchen. Wenn Sie nach Hause kommen, müssen Sie es nur noch auf den Teller legen (obwohl das optional ist) und essen. Bereiten Sie Ihre Lebensmittel vor, sobald Sie sie nach Hause bringen – schälen, schneiden, würfeln und hacken Sie alles auf einmal und bewahren Sie die Zutaten gekühlt in Aufbewahrungsbeuteln oder -behältern auf. Wenn es Zeit zum Kochen ist, ist die Hälfte der Arbeit bereits erledigt. Außerdem naschen Sie vielleicht eher gesunde Früchte und Gemüse, wenn diese bereits vorbereitet und verzehrfertig sind. Versuchen Sie, viele Eintopfgerichte wie Makkaroni mit Käse oder Risotto zuzubereiten, damit sie leicht zuzubereiten und zu reinigen sind.

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5. Machen Sie eine doppelte Zitronen-Parmesan-Pasta

Wenn Sie sich entscheiden, in die Küche zu gehen und zu kochen, machen Sie doppelte oder sogar dreifache Portionen, damit Sie einmal kochen, aber die ganze Woche etwas zu essen haben. Verdoppeln Sie das Rezept für Marinaden, nehmen Sie die Hälfte von dem, was Sie marinieren, und frieren Sie diese Charge für einen späteren Zeitpunkt ein. Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, müssen Sie sie nur noch auftauen und kochen. Wenn Sie den Ofen einschalten, um gebackenen Tofu herzustellen, backen Sie zwei oder drei Blöcke Tofu auf einmal. Bewahren Sie alles, was Sie heute nicht essen, in einem Vorratsbehälter im Kühlschrank auf. Dann haben Sie immer perfekt gewürzten, perfekt gebackenen Tofu, der bereit ist, aufgewärmt oder in Salate geworfen zu werden. Tun Sie das Gleiche für gebratenes Gemüse wie diese Röstgemüse in Zitronen-Cannelini-Sauce. Ist Pasta-Abend? Machen Sie das Beste aus diesem großen Topf mit kochendem Wasser, indem Sie in den letzten Minuten, die die Pasta kocht, schnell Gemüse kochen. Dann können Sie diese cremigen Rotini Alfredo mit Spargel und Erbsen in der Hälfte der Zeit mit der Hälfte der zu reinigenden Töpfe zubereiten.

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